Über uns

Über Uns

Eröffnet wurde der Stubersheimer Hof, nach fünf Jahren Umbau, am ersten Juli Wochenende 2009.

Bei uns ist alles in familiärer Hand, das Wort „Familie“ trägt bei uns sehr hohen Wert

Betreiber des Stubersheimer Hofs ist Dieter Laib, seine Frau Gabi Laib leitet mit viel Herzblut den Service

Die älteste Tochter der beiden Martina Laib hat nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung direkt im Stubersheimer Hof in der Küche angefangen zu arbeiten.

2013 absolvierte sie ihren Küchenmeister und seit Oktober 2017 leitet Sie die Küche.

Mit Hilfe von vielen Freunden und Bekannten, welche auch zu Freunden wurden, bildete sich nach und nach ein tolles Team, auf welches wir sehr stolz sind!

Unser gemeinsames Ziel ist es, jeden Gast der uns im Stubersheimer Hof besucht, mit kulinarischen Schmankerln zu verwöhnen und somit eine kleine Auszeit, in familiärer Atmosphäre, zu schaffen.

Insgesamt sind wir heute ein 13-köpfiges Team:

  • mit dem es jeden Tag viel Spaß macht zusammen zu arbeiten
  • mit dem man alles bewältigen kann – egal ob a la carte im Restaurant,

  Stadel Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation, Taufe oder einen kompletten Sportverein

zusammen haben wir bisher alles geschafft!

Kurz und knapp – das sind wir, das kleine herzliche Team vom Stubersheimer Hof!